Wenn Herzen hier vor Anker gehn

Mala Milna – Hvar

Es gibt viele schöne Buchten auf der wundervollen Insel Hvar – aber diese eine sticht heraus: Mala Milna!

Nicht gerade unfrequentiert, aber doch findet jeder seinen Platz an- und in der Sonne!
Ungestört von der „Partystimmung“ in Hvar-Town – die Seele baumeln lassen … einfach mal so!

Die Gastronomen haben ihrem Namen hier alle Ehre gemacht, denn der GAST ist hier definitiv noch Hauptsache !
Wohlfühlen ist angesagt – im wahrsten Sinne … Ob mit- oder ohne Kinder – ein Jeder ist hier willkommen!

Umgeben von den betörenden Gerüchen der wildwachsenden Kräuter … und einer unvergleichlichen Atmosphäe, die ihresgleichen sucht, kann hier der Mensch noch Mensch sein und sich seinen Bedürfnissen hingeben – wo sonst ist dies heutzutage noch möglich?
Natürliche Speisen genießen – also frischen Fisch nebst selbstgezogenem Gemüse serviert bekommen … in sehr vielen Regionen ein Unding – aber nicht hier!
Alles, was hier auf dem Tisch landet, ist ein Volltreffer – in Bezug auf Qualität und Quantität !

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !